Karriere – offene Position als Advisor Corporate Finance und M&A

Karriere – offene Position als Advisor Corporate Finance und M&A

Die IFBC AG ist ein führendes Schweizer Beratungsunternehmen in den Bereichen Corporate Finance und M&A. Zu unseren Kunden zählen namhafte internationale Konzerne, genauso wie erfolgreiche mittelständische Unternehmen und Private Equity Investoren. Mit unserer globalen M&A-Partnerschaft unterstützen wir Unternehmen auch bei der Umsetzung internationaler M&A-Strategien.

 

Für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine sehr gut qualifizierte, initiative und gewinnende Persönlichkeit als

 

Advisor Corporate Finance und M&A / 80-100%

 

Als Mitarbeiter/in eines spezialisierten Projektteams begleitest Du Kunden diverser Branchen und Grössen bei herausfordernden Fragestellungen in den Bereichen Corporate Finance und M&A. Dein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Deine Begeisterung für kundenspezifische Problemstellungen erlauben es Dir, bei M&A-Transaktionen, Finanzierungen, sowie bei Bewertungsfragen wirkungsvoll zu unterstützen.

Deine Aufgaben

  • Du analysierst Problemstellungen und entwickelst gemeinsam im Team Lösungen
  • Du kümmerst Dich im Team um finanzwirtschaftliche Fragestellungen, Bewertungen und Modellentwicklungen
  • Du unterstützt bei der erfolgreichen Umsetzung von M&A- und Finanzierungstransaktionen
  • Du erstellst zusammen mit deinem Vorgesetzten Präsentationen und Berichte sowie Proposals
  • Du unterstützt aktiv diverse interne Projekte (Studien, Publikationen etc.)

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene universitäre Ausbildung in Banking & Finance, Betriebswirtschaft oder Accounting & Finance
  • Ausgeprägte kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude an der Lösung komplexer finanzwirtschaftlicher Fragestellungen
  • Erste Berufserfahrung im Bereich M&A und/oder Corporate Finance
  • Know-how in Financial Modelling
  • Motivation für qualitativ hochstehende Arbeitsergebnisse
  • Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und fachliche Neugierde
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir

Arbeitsinhalt

Wir bieten Dir ein dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem spannenden Kundenportfolio, indem Du Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst. Komplexe und abwechslungsreiche Fragestellungen und die hohen Erwartungen unserer Kunden motivieren uns täglich.

Kultur & Teamgeist

Eine lebendige Unternehmenskultur mit einem positiven Spirit und einem kollegialen Umgang ist uns genauso wichtig wie ein engagiertes und motiviertes Verhalten bei der Projektarbeit. Wir organisieren vielfältige Teamanlässe und feiern Erfolge spontan.

Vertrauen & Respekt

Wir verfügen über kurze Entscheidungswege und Vorgesetzte coachen ihre Mitarbeitenden auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg bei IFBC. Du bekommst Verantwortung und Wertschätzung und entwickelst Dich zum Partner.

Fairness

  • Arbeiten im Herzen von Zürich
  • Flexible Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • Diverse Fringe Benefits

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an manuela.janser@ifbc.ch (IFBC AG, Manuela Janser, Leiterin HR & Backoffice, Riedtlistrasse 19, 8006 Zürich)

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IFBC Team

info@ifbc.ch