Manuel Berger wird Partner bei IFBC

Manuel Berger wird Partner bei IFBC

Es freut uns sehr, Manuel Berger als Neuzugang unserer Partnerschaft bekannt zu geben. Gemeinsam werden wir unsere Marktposition ausbauen und das Angebot von IFBC durch sektorübergreifende Initiativen im Bereich «Clean Energy Transition» erweitern.

 

Manuel Berger startete seine berufliche Laufbahn mit Fokus Corporate Finance in einem Spin-off der Universität Bern unter der Leitung von Prof. em. Dr. Claudio Loderer. Nach einer erfolgreichen Karriere auf Unternehmensseite bei der BKW und einem eindrücklichen Leistungsausweis bei einer Big 4 stellt Manuel Berger die Weichen für die Zukunft. Er folgt seiner Berufung und dem Wunsch als Unternehmer tätig zu sein.

 

IFBC und Manuel Berger freuen sich, gemeinsam ein frisches Kapitel aufzuschlagen.

Klicken Sie bitte hier, um die Partnerankündigungskarte von Manuel Berger zu sehen.

Ankündigungskarte

Sharing is caring!

Tags:

IFBC Team

info@ifbc.ch