Dominique Morel

Partner, COO

Dominique Morel begann seine Karriere im Bereich Professional Services und Stakeholder Management bei Wirz BBDO. Nach dem Aufbau einer eigenen Digitalagentur leitete er fast zwei Jahrzehnte lang als COO Markets und Partner die Bereiche Marketing, Kommunikation & Vertrieb einer Big Four in der Schweiz. Bevor er 2023 zu IFBC wechselte, war er Partner einer strategischen Kommunikationsberatung in Europa. Als Chief Operating Officer von IFBC ist er für das Tagesgeschäft und die Umsetzung von strategischen Initiativen verantwortlich. Darüber hinaus begleitet er das Go-to-Market und die Thought Leadership von IFBC. Auf Kundenseite betreut Dominique Morel Kommunikationsprojekte für Unternehmen verschiedener Branchen auf Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratsebene.

Why do I get up in the morning?

«My purpose is developing fresh thinking and smart solutions leading to better outcomes.»

Zurück

IFBC News - Besser Informiert

Die neuesten Erkenntnisse, Erfolgsgeschichten und Perspektiven von IFBC. Erhalten Sie regelmässig Aktualitäten und Informationen zu unserem Unternehmen.

Registrieren