Director M&A 80-100% (m/w/d)

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine sehr gut qualifizierte und gewinnende Persönlichkeit als Director M&A 80-100% (m/w/d).

Vollzeit
Zürich

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IFBC pflegt ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit einem positiven Spirit und einer Kultur, die auf Dialog, Feedback und Anerkennung setzt.

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2 business people laughing in an office space

Dein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Deine Begeisterung für Corporate Finance und M&A erlauben es Dir, Dich schnell in unser Team zu integrieren. Dein Aufgabengebiet umfasst die Beratung von Kunden unterschiedlicher Branchen und Grössen und beinhaltet folgende Tätigkeiten:

  • Analysieren komplexer Herausforderungen und erfolgreiche Umsetzung von Unternehmenstransaktionen
  • Beraten anspruchsvoller Kunden auf Augenhöhe und im Dialog
  • Führen eines Teams in Corporate Finance und M&A mit engagierten und initiativen Mitarbeitenden
  • Verantworten von Kundenprojekten und langfristiger Beziehungspflege
  • Halten von Referaten und Präsentationen (Seminare, Netzwerkanlässe, Roundtables, etc.)
  • Verfassen von Thought Leadership (Studien, Publikationen, Linkedin-Beiträgen, etc.)
  • Entwickeln des Geschäfts durch aktive Marktbearbeitung und Gewinnung neuer Kunden

Was Du mitbringst

Du besitzt mehrjährige, nachweislich erfolgreiche Berufserfahrung im Bereich Corporate Finance und verfügst über einen sehr guten Master-Abschluss in Banking & Finance, Betriebswirtschaft oder Accounting & Finance. Weiter zählst Du folgende Kompetenzen zu Deinen Stärken:

  • Spezialisierung in M&A (z.B. CFA) und vertieftes Wissen in Corporate Finance
  • Gutes Netzwerk in verschiedenen Sektoren und Zugang zu Entscheidungsträgern auf Stufe C-Level/VR/Unternehmer
  • Unternehmerische Ambitionen und Entwicklungspotenzial
  • Respektvolle Umgangsformen, Sozialkompetenz und Humor
  • Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Dich erwartet

«We are the leading-edge financial advisor in Switzerland»
«Redefining corporate finance and inspiring organizations to create stakeholder value»

IFBC bietet Dir komplexe Herausforderungen und dynamische Projekte, an denen Du fachlich und persönlich wachsen kannst. Insbesondere Kunden aus den Sektoren Energy, Industrials, Technology, Healthcare und Financial Services vertrauen auf unsere Expertise. Als Spin-off der Uni Zürich gegründet und als unabhängige Partnerschaft organisiert, geniessen wir seit über 25 Jahren eine exzellente Reputation.

IFBC pflegt ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit einem positiven Spirit und einer Kultur, die auf Dialog, Feedback und Anerkennung setzt. Dabei sind uns unternehmerische Ziele und klare Prinzipien genauso wichtig, wie kreative Ideen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von leistungsbezogenen, kompetitiven Verdienstmöglichkeiten und einem attraktiven Arbeitsumfeld: Flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, Social Events sowie Arbeiten im Herzen von Zürich.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an simone.thurnherr@ifbc.ch
(IFBC AG, Simone Thurnherr, Leiterin HR, Riedtlistrasse 19, 8006 Zürich)

Wir bevorzugen Direktbewerbungen und werden Kandidat:innen, die durch Personalvermittler vorgeschlagen werden, nicht berücksichtigen.

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